Bei Q2 können Sie ohne ein Minimum kaufen. Wir arbeiten nicht mit Paketen, also können Sie die gewünschten Einheiten mit den gewünschten Größen und Farben kaufen. Die Wahl der Ware ist kostenlos. Jeden Montag haben wir neue Produkte.
Wir verkaufen auf der ganzen Welt.
Um Preise zu sehen und Kleidung zu kaufen, müssen Sie sich auf unserer Website registrieren, https://q2wholesale.de/authentifizierung. Um Ihr Konto zu aktivieren, müssen wir überprüfen, ob Sie eine Boutique oder einen Geschaft haben. Der Großhandel ist nur für Bekleidungsgeschäfte. Sie können uns Ihre Fotos und Ihre Business-Lizenz schicken. Wenn Sie es an uns senden, werden wir das Konto aktivieren und Sie können auf die Preise zugreifen und ohne Probleme kaufen.Fotos können per Whatsapp an gesendet werden: +34 601 740 781 oder E-Mail: activation@q2wholesale.de.
Sie sollten zu Ihrer Steuerverwaltung gehen und angeben, dass Sie an Transaktionen innerhalb der EU beteiligt sind, die in das MIAS-Register aufgenommen werden sollen. Mehr Informationen: (http://ec.europa.eu/taxation_customs/vies/faq.html)
Ja, Sie müssen sich registrieren, damit wir bestätigen können, dass Sie ein Geschäft besitzen.
In Fällen, in denen der Laden noch nicht geöffnet ist, müssen Sie uns die Aktivitätslizenz zusenden.
Normalerweise innerhalb von 24 Geschäftsstunden.
Am oberen Rand des Browsers, wo Sie login / registrieren.
Wenn die Fehlermeldung anzeigt, dass Ihr Konto inaktiv ist, senden Sie uns bitte Ihre Business-Lizenz und die Fotos Ihres Geschäfts. Dann werden wir Ihr Konto so schnell wie möglich aktivieren. Wenn Ihre E-Mail-Adresse oder Ihr Passwort nicht erkannt wird, vergewissern Sie sich, dass Sie dieselbe E-Mail-Adresse und dasselbe Passwort verwenden, das Sie bei der Registrierung verwendet haben. Wenn Sie sich nicht an Ihr Passwort erinnern, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in das Feld "Ich habe mein Passwort vergessen" auf der Anmeldeseite ein und wir senden Ihnen per E-Mail ein neues Passwort. Sie können Ihr Passwort, Ihre E-Mail-Adresse oder andere Informationen jederzeit unter "Mein Konto" ändern.
Ja, aber um für Exklusivität in Frage zu kommen, müssen wir einige Monate zusammengearbeitet haben. Auf diese Weise können wir sehen, ob die Produkte in Ihrem Geschäft funktionieren und Sie mit unserer Marke zufrieden sind. Sie können uns dann kontaktieren und wir werden Ihre Bewerbung auswerten.
Ja, aber nur von den Produkten, die Sie gekauft haben.
Alle Kleidungsstücke haben ein Q2-Etikett.
Nein, alle Kleidung muss unser Zeichen behalten.
Ja.
Ja.
Nein. Es gibt keine Mindestbestellmenge.
Nein, alle unsere Kunden haben die gleichen Preise.
Sie können die Kleidung zu dem von Ihnen gewünschten Preis verkaufen. Wir empfehlen für jedes Produkt einen Preis, für den Sie das Kleidungsstück am besten verkaufen können.
Nein. Internationale Transaktionen sind steuerfrei.
Die Kleidung sind in unseren Lagern in Valencia, Spanien.
Bestellungen werden am Tag bearbeitet. Bei Bestellung vor 18:30 Uhr wird die Bestellung noch am selben Tag versendet.
Wir akzeptieren nur beschädigte oder falsch gelieferte Produkte.
Wir haben die modernste Technologie in der Websicherheit. Wir verwenden eines der sichersten Online-Bestellsysteme auf dem Markt. Wir erforschen und verbessern ständig unsere Software, um sicherzustellen, dass wir jederzeit die höchsten Sicherheitsstandards bieten.
Sie können am Ende Ihrer Bestellung die Art der Zahlung wählen. Die Optionen sind:
Überweisung: Sie erhalten eine E-Mail mit den Daten für die Überweisung. Ihre Bestellung wird vorbereitet, sobald wir die Überweisung erhalten haben.
Kreditkarte: Sie werden zum Zahlungsportal der Bank weitergeleitet und von dort aus mit Kreditkarte bezahlt.
Die Bestellung wird am selben Tag versendet.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
Telefon: +34 961 153 275
WhatsApp: +34 601 740 781