Q2
Ronda Narcis Monturiol, 17
Paterna
Valencia 46980
Phone: +34961153275

Häufig gestellte Fragen

1. Wie funktioniert Q2?

Bei Q2 können Sie ohne ein Minimum kaufen. Wir arbeiten nicht mit Paketen, also können Sie die gewünschten Einheiten mit den gewünschten Größen und Farben kaufen. Die Wahl der Ware ist kostenlos. Jeden Montag haben wir neue Produkte.

 

2. In welchen Ländern verkauft Q2?

Wir verkaufen auf der ganzen Welt.

 

3. Wie kann ich die Preise und die Kleidung sehen?

Um Preise zu sehen und Kleidung zu kaufen, müssen Sie sich auf unserer Website registrieren, https://q2wholesale.de/authentifizierung. Um Ihr Konto zu aktivieren, müssen wir überprüfen, ob Sie eine Boutique oder einen Geschaft haben. Der Großhandel ist nur für Bekleidungsgeschäfte. Sie können uns Ihre Fotos und Ihre Business-Lizenz schicken. Wenn Sie es an uns senden, werden wir das Konto aktivieren und Sie können auf die Preise zugreifen und ohne Probleme kaufen.Fotos können per Whatsapp an gesendet werden: +34 601 740 781 oder E-Mail: activation@q2wholesale.de.

 

4. I Ich habe versucht, mich zu registrieren, aber das System gab an, dass die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nicht gültig ist. Was soll ich jetzt tun?

Sie sollten zu Ihrer Steuerverwaltung gehen und angeben, dass Sie an Transaktionen innerhalb der EU beteiligt sind, die in das MIAS-Register aufgenommen werden sollen. Mehr Informationen: (http://ec.europa.eu/taxation_customs/vies/faq.html)

 

5. Muss ich in Q2 ein Konto erstellen?

Ja, Sie müssen sich registrieren, damit wir bestätigen können, dass Sie ein Geschäft besitzen.

 

6. Mein Shop ist noch nicht geöffnet, was muss ich senden?

In Fällen, in denen der Laden noch nicht geöffnet ist, müssen Sie uns die Aktivitätslizenz zusenden.

 

7. Wie lange dauert es, bis mein Konto aktiviert wird?

Normalerweise innerhalb von 24 Geschäftsstunden.

 

8. Wie kann ich mich bei meinem Konto anmelden?

Am oberen Rand des Browsers, wo Sie login / registrieren.

 

9. Ich habe keinen Zugriff auf mein Konto.

Wenn die Fehlermeldung anzeigt, dass Ihr Konto inaktiv ist, senden Sie uns bitte Ihre Business-Lizenz und die Fotos Ihres Geschäfts. Dann werden wir Ihr Konto so schnell wie möglich aktivieren. Wenn Ihre E-Mail-Adresse oder Ihr Passwort nicht erkannt wird, vergewissern Sie sich, dass Sie dieselbe E-Mail-Adresse und dasselbe Passwort verwenden, das Sie bei der Registrierung verwendet haben. Wenn Sie sich nicht an Ihr Passwort erinnern, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse in das Feld "Ich habe mein Passwort vergessen" auf der Anmeldeseite ein und wir senden Ihnen per E-Mail ein neues Passwort. Sie können Ihr Passwort, Ihre E-Mail-Adresse oder andere Informationen jederzeit unter "Mein Konto" ändern.

 

10. Gibst du Exklusivität?

Ja, aber um für Exklusivität in Frage zu kommen, müssen wir einige Monate zusammengearbeitet haben. Auf diese Weise können wir sehen, ob die Produkte in Ihrem Geschäft funktionieren und Sie mit unserer Marke zufrieden sind. Sie können uns dann kontaktieren und wir werden Ihre Bewerbung auswerten.

 

11. Kann ich die Fotos der Produkte verwenden?

Ja, aber nur von den Produkten, die Sie gekauft haben.

 

12. Wie ist die Kleidung beschriftet?

Alle Kleidungsstücke haben ein Q2-Etikett.

 

13. Kann ich mein eigenes Label anbringen?

Nein, alle Kleidung muss unser Zeichen behalten.

 

14. Arbeiten Sie mit Online-Shops?

Nein.

 

15. Bieten Sie Dropshipping an?

Nein.

 

16. Muss ich eine Mindestanzahl an Einheiten kaufen?

Nein. Es gibt keine Mindestbestellmenge.

 

17. Bieten Sie Rabatte für den Kauf großer Mengen an?

Nein, alle unsere Kunden haben die gleichen Preise.

 

18. Zu welchem Preis sollte ich die Klamotten verkaufen?

Sie können die Kleidung zu dem von Ihnen gewünschten Preis verkaufen. Wir empfehlen für jedes Produkt einen Preis, für den Sie das Kleidungsstück am besten verkaufen können.

 

19. Ist der Preis inklusive Mehrwertsteuer?

Nein. Internationale Transaktionen sind steuerfrei.

 

20. Woher kommen die Kleider?

Die Kleidung sind in unseren Lagern in Valencia, Spanien.

 

21. Wie lange dauert es, meine Bestellung zu senden?

Bestellungen werden am Tag bearbeitet. Bei Bestellung vor 18:30 Uhr wird die Bestellung noch am selben Tag versendet.

 

22. Akzeptierst du Retouren?

Wir akzeptieren nur beschädigte oder falsch gelieferte Produkte.

 

23. Ist es sicher online zu bestellen?

Wir haben die modernste Technologie in der Websicherheit. Wir verwenden eines der sichersten Online-Bestellsysteme auf dem Markt. Wir erforschen und verbessern ständig unsere Software, um sicherzustellen, dass wir jederzeit die höchsten Sicherheitsstandards bieten.

 

24. Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Sie können am Ende Ihrer Bestellung die Art der Zahlung wählen. Die Optionen sind:
Überweisung: Sie erhalten eine E-Mail mit den Daten für die Überweisung. Ihre Bestellung wird vorbereitet, sobald wir die Überweisung erhalten haben.
Kreditkarte: Sie werden zum Zahlungsportal der Bank weitergeleitet und von dort aus mit Kreditkarte bezahlt.
Die Bestellung wird am selben Tag versendet.

 


Kundendienst

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